Beta Version

Begegnungen

liffey
„die Braut“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 23.04.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-T10
Objektiv: XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende: f/4.4
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords: Braut, Tür, Frau, rote
Haare, Kleid


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

DM-Photo
24.04.2019

mal was anderes! Tolle Idee und schön wie die Farben Tür/Haare zueinander passen. Hat sie auf die Klinke gedrückt?
Wäre auch noch ein Foto wert!
Dieter*

liffey
25.04.2019

Dankeschön. Das war echt ne Sache im "Vorbeigehen" für zwei Minuten. Die Braut stand schon so da. Nicht nachdenken, drauf halten
Viele Grüße,
Horst

Margot Kühnle
04.01.2020

… ist diese schöne Braut zu spät gekommen und steht nun vor verschlossener Tür? Das Model macht eine schöne Figur. Das Portal erinnert mich an eine Eingangstür zum Kölner Dom, den ich im März 2019 besuchte. Stimmt's?
VGr Margot

liffey
05.01.2020

Ja Margot, das ist der Kölner Dom. Vom shopping in der Innenstadt zum Hauptbahnhof. Da konnte ich nicht widerstehen auf den Auslöser zu drücken