Beta Version

Sammlerstücke

Francois
„Giftig“


Wahrscheinlich wegen ihrer Giftigkeit, hat die Näherin, die Maiglöckchen, vorsichtshalber in eine 6-eckige, "Giftflasche" gestellt.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 24.04.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Maiglöckchen,
Nähmaschine


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
24.04.2019

Technisch perfekte Aufnahme, wobei ich auf die grüne Flasche mit dem Maiglöckchen verzichtet hätte.
Viele Grüße Gottfried

brimula
24.04.2019

Klever....aber vor allem sehr dekorativ...sie sind jedes Jahr wieder bezaubernd...und das Ganze hier ein wunderschönes Stillleben...

Gruss Brigitta

u.rie
24.04.2019

Nee..ich finde die Flasche harmoniert hier wunderbar die du durch den Schärfeverlauf in dem sehr schönen Stilleben zum Hauptdarsteller gemacht hast .

Gruß Udo

KrysN Photographie
24.04.2019

Wieder ein sehr schönes Arrangement von Dir. Die Farbtöne grün/braun harmonieren sehr gut miteinander, somit wird der Blick auf die Maiglöckchen fokussiert. Klasse. VG Krystina

LichtSpielHaus
24.04.2019

da wartet man schon auf das nächste Bild von der Nähmaschine.....Gruß Volker

photoexperiences
24.04.2019

Die Flasche ist ein MUSS, top
liebe Grüße
Martina

ernst-uwe becker
24.04.2019

Moin Franz,
das ist also das Schätzchen im Hintergrund das Du zum Laufen gebracht hast. Da mußt Du es nicht noch mit einer "Giftflasche verschandeln"!!! Ich kann mich nur wiederholen, Du hast immer wieder neue Super Ideen.
Grüße aus dem frühlingshaften Norden
Ernst-Uwe

Marianne Wogeck
24.04.2019

Eindeutig wie du den Blick des Betrachters leitest: die Maiglöckchen frisch erblüht in der grünen Giftflasche, die schöne alte Nähmaschine und die Schneiderschere.

Was hat sich die Frau gedacht, die sich einen frischen Blumengruß an ihren Arbeitsplatz holt und das Giftschild auf der Flasche lässt. Schwarzer Humor, würde ich sagen, der unbedingt aus deiner Feder stammt.

Dirk Rosin
24.04.2019

Ganz tolles stillleben !!
lg dirk

Sonja Elayna
26.04.2019

Ein ganz tolles Arangement ... sehr gut auch der Scherenanschnitt und der Schärfeverlauf.
LG Sonja