Beta Version

Brücken

Feisel.G
„MZ-Wi Bridge“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 24.04.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten220
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elke Kulhawy
26.04.2019

Klasse!
Wenn man hier nicht sonderlich aktiv ist - geht man mit seinen Bildern unter. Ich mag Deine Arbeiten.
Mir geht es genauso - ich habe auch teilweise kaum Anmerkungen oder 0.
Lieben Gruß.....Elke

Feisel.G
27.04.2019

das stimmt liebe Elke, mir gehts auch so... das problem ist das es soviele Plattformen gibt mittlerweile und man kommt kaum nach!!! irgendwie schlimm schade eigentlich ...

LG zurück Feisel

Frank W. aus L.
27.04.2019

Eine gelungene Komposition. Du hast den Vordergrund gut in die Szene integriert. Die Brücke kommt perfekt zur Geltung.

Klasse Arbeit!

Brücken mag ich besonders :)

Elke Kulhawy
28.04.2019

Hi Feisel,

jepp - aber ich mag halt die Zeitschrift von Fotoforum sehr. Qualitativ sehr hochwertig gemacht. Ich bin mehr auf Flickr unterwegs. Da bekommt man zwar auch kaum Anmerkungen, die BIlder werden aber mehr angeklickt und Favorisiert. Ist auch globaler. Fotoforum ist für mich mehr so Familiär. Ich mag es trotzdem hier! :-))

Lieben Gruß.....Elke