Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Hydra!“


Diese vielköpfige Graugans habe ich bei einer meiner Fahrten an die Westküste abgelichtet.
- WILDLIFE -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 24.04.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten100
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Graugans, Hydra,
Westküste, Vögel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
24.04.2019

Das Tele komprimiert so herrlich die Abstände. Sensationell gut.
Gruß Franz

Dirk Rosin
24.04.2019

Ja da stimm ich Franz zu, sensationell !
lg dirk

PeSaBi
25.04.2019

Sie sehen wie "zusammengeknäult" aus ... insofern kann ich auch Hydra nachvollziehen ... meine Frage, nachdem ich Franz´ Kommentar gelesen habe ist das wirklich durchs Tele verursacht ? ... dann habe ich wieder was gelernt :)
Ein ganz hervorragendes Graugans-Bild !
HG - Petra

HorstN
25.04.2019

... wie Düsenjäger :-))
Ganz toll erwischt.
LG Horst

Rabbit
29.04.2019

Die Formation hast Du richtig gut ins Bild gesetzt. Und der Titel passt irgendwie! Hat was :o).
LG Marion

Jens Gottlöber
29.04.2019

Deine Tierbilder finde ich immer wieder super!
Viele Grüße Jens