Beta Version

Auf der Wiese

Cor.Lin
„Noch ein Blumengruß“


Mit dieser "wuschigen" Wisch-Tulpe verabschiede ich mir erst einmal. Drei Wochen Auszeit in der alten Heimat sind geplant...

Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 24.04.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 220 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 125
Keywords: Tulpe, Wischer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
24.04.2019

Ein wunderschönes Foto zum Abschied liebe Corinna.
Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit in deiner alten Heimat und komm gesund zurück.
LG Güntet

Kalmbachg
24.04.2019

Ein sich von den üblichen Tulpenaufnahmen sich abhebendes Foto. Ich wünsche Dir eine erholsame Auszeit
Viele Grüße Gottfried

DM-Photo
24.04.2019

Klasse gemacht, gefällt mir sehr!
Vielleicht etwas mehr Raum oben und unten!?
Dieter

gatierf
24.04.2019

Ein farblich perfekter Wischer, verträumt und zart wirkt dein Tulpen Gruß zur Auszeit, gefällt mir sehr gut. Dann erholsame Tage in der Heimat!
LG peter

Wolfgang Kaeding
24.04.2019

Hallo Corinna,
ein farblich guter SWischer und das zum Abschied für die Auszeit. Ich wünsche Dir gute Erholung und tolle Motive vor der Linse.
Viele Grüße
Wolfgang

Wilfried Pflüger
24.04.2019

Ein sehr schönes Bild, dass von Leichtigkeit geprägt ist.
Viel Spass und Erholung mit Deinen alten Freunden und Bekannten.
Gruss Wilfried

brimula
25.04.2019

Ein wunderschönen Blumengruss hast Du gezaubert...
dann wünsche ich Dir drei schöne Wochen...hab eine gute Zeit...

Gruss Brigitta

PeSaBi
25.04.2019

Auch von mir eine schöne Auszeit, schöne erholsame Tage und vielleicht ein paar neue Motive bei gutem Licht :)
Ein toller Abschiedsgruß Deine Wisch-Tulpe !
HG - Petra

KrysN Photographie
25.04.2019

Einfach nur wunderschön. Für mich ein BdT. ... und eine schöne Reise. VG Krystina

Rullma
25.04.2019

Ein sehr schöner Tulpenwischer, dynamisch und farbkräftig. Dann eine gute, erholsame Auszeit!
LG Marie

u.rie
25.04.2019

Herrlich Creative Fotoarbeit...dann wünsche ich dir eine erfolgreiche Auszeit...

Gruß Udo

NorbertK
26.04.2019

Dann wünsche ich Dir erholsame Tage in Deinem Urlaub,ein klasse Foto hast Du hier kreiert.
VG Norbert

frasiemue
26.04.2019

... ein schöner "Mit"-Schwinger ... Mutter Natur ist immer wieder eine herrliche Muse! Klasse ...
Gruß
Siegbert

Verdella
26.04.2019

Wieder ein interessanter und sehr schön farbenfroher Wischer von Dir. Ich wünsche Dir eine erholsame Auszeit, liebe Corinna!
LG Verena

Kittywood
28.04.2019

Dann wünsche ich dir eine gute und erholsame Zeit Corinna!

LG Katja