Beta Version

Black Friday

Graz
„Schatten“


Ein etwas abstraktes Foto, der Schatten von 2 Bäumen auf einer weißen Mauer, inspirierte mich zu diesem Bild.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.04.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten115
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/22
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 100
Keywords: Black Friday, Schatten,
Mauer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Schober
26.04.2019

Für ein Schattenbild ist SW natürlich ideal. Schön das Du uns an deinen Inspirationen teilhaben läßt.
HG Gerd

Graz
26.04.2019

Hallo Gerd, danke für deinen netten Kommentar. Dafür ist ja das ff da, daß wir uns austauschen können und den Anderen die "Werke" zeigen sollen, dürfen, müßen! Denn sonst würden sie ja auf der Festplatte "vergammeln"!
Dann ein schönes WE trotz Regens, der ja eigentlich notwendig ist, aber nicht am WE!
VG Gisela