Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Schlossabdeckung (BF26042019)“


Dirk Rosin  26.04.2019

Das sieht ja toll aus ! Top schaerfe und sehr gute s/w bea. Ein klitzklein wenig størt unten rechts die helle ecke.
lg dirk


Danke lieber Dirk, da stimme ich Dir zu!
Habe die Ecke bearbeitet und das Bild neu hochgeladen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.04.2019
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten210
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 160
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß, Oldtimer,
amerikanischer Schlitten,
Kofferraumschloss


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
26.04.2019

Perfekt so Martina :-)
lg dirk

gatierf
26.04.2019

Gut gestalteter Blick ins Detail!
LG peter

scheva
26.04.2019

Eine feine Detailaufnahme, bei der es viel zu sehen gibt !
LG Eva

ernst-uwe becker
26.04.2019

Eine sehr gute Idee die Du Perfekt zu einem gelungenen Foto verarbeitet hast. Geffällt mir in sw.
HG Ernst-Uwe

Sonja Elayna
26.04.2019

Eine sehr wohlgestaltete Detailaufnahme.
LG Sonja

GuenterHoe
26.04.2019

Ein edles Schloss und klasse Beitrag liebe Martina.
LG Günter

NorbertK
26.04.2019

Originelles Detail und ebenso originelle Bildidee und Umsetzung.
VG Norbert

Wolfgang Kaeding
26.04.2019

Hallo Martina,
ein sehr schönes Kofferraumschloss was auch gezeigt werden sollte, die Umsetzung in S/W ist Dir gut gelungen.
Viele Grüße
Wolfgang

KrysN Photographie
26.04.2019

Ein interessanter Beitrag zum BF. Starke s/w Umsetzung dieses alten Kofferraumschlosses. VG Krystina

Frank W. aus L.
26.04.2019

Interessantes Detail. Die Ausrichtung an der Abdeckung und die dadurch entstehende Verschiebung des Schlosses um etwa 35° gibt dem Bild eine dynamische Note.
Wirklich kreativ!

HorstN
26.04.2019

Sehr gut! (Ohne deine Keywords würde ich wohl jetzt noch rätseln ... :-)
LG Horst

Verdella
26.04.2019

Ein sehenswertes Detail, klasse präsentiert!
VG Verena

Werner Schabner
27.04.2019

Schönes Detail mit dem Symbol der Lilie, und gut dargestellt.
LG Werner

fotokalle
27.04.2019

Tolles Türschloss und eine Interessante Detailaufnahme!
LG Kalle Ein schönes Wochenende!
LG Kalle

Angelika Windloff
27.04.2019

Die erste Version ist an mir vorbeigegangen...diese Detailaufnahme finde ich klasse, im Bildaufbau, Schärfe und Kontrast.
Noch besser finde ich aber, dass mich das Bild rätseln lässt. Eigentlich dachte ich spontan an ein Autologo über der Heckklappe...aber dieser massive "Haustürschlüssel" passt nicht ganz dazu. Gut, kenne mich mit Autos nicht so aus;-)))
Vielleicht entsteht das Rätsel aber auch einfach nur durch Deine besondere Perspektive, gepaart mit dem Schärfeverlauf...
lG, Angelika

Fritze
29.04.2019

Das Geheimnis ist gelüftet ... der Schlüssel passt ...
LG Ernst

Barbara Weller
29.04.2019

Na, diese Schlossabdeckung ist ja raffiniert; habe ich noch nie gesehen.
Die SW-Umsetzung finde ich gut.
LG, Barbara

Martina C. Schiller
29.04.2019

Hallihallo in die Runde!
Da das sehr spezielle Schloss hier so viel Zuspruch gefunden hat, möchte ich noch ein paar Infos nachreichen. Es handelt sich um einen alten USA-Polizeiwagen, den der Besitzer des Autoskulpturenpark privat nutzt. Er war kurz vorher auf das Gelände gefahren.
Die spektakulären Kofferraum-Schlossabdeckung habe ich mit einer 10-fach-Nahlinse fotografiert und direkt so "verdreht" ausgerichtet auf den Chip gebannt.
Ich danke Euch sehr für Eure Kommentare, jeder einzelne erfreut mich!!
Lieben Gruß Martina