Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Operation am offenen Herzen 3 ...“


der alte, ausgediente Motor: Zahnriemen mit Spannrollen 
Ducati 900 SL
Für Interessierte die Vorgängerbilder: 
https://www.fotoforum.de/community/foto/433889-operation-am-offenen-herz...
https://www.fotoforum.de/community/foto/433990-operation-am-offenen-herz...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.04.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 1600
Keywords: Ducati, Motor, Zahriemen,
Spannrollen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
26.04.2019

Ein klasse Technikmakro
Grüsse Wilfried

Kalmbachg
26.04.2019

sehr gute Detailaufnahme
viele Grüße Gottfried

ernst-uwe becker
26.04.2019

Gelungener Bildaufbau der Detailaufnahme. Mir gefällt der Schärfeverlauf sehr gut.
HG Ernst-Uwe

brimula
26.04.2019

Ideal für s/w..eine tadellose Detailaufnahme....

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
26.04.2019

Eine sehr interessante Detailaufnahme, sehr passend hier in s/w. Klasse. Ein schöner Bildaufbau durch die Zahnriemen und die zwei dominanten Spannrollen. VG Krystina

Wolfgang Kaeding
26.04.2019

Eine sehr schöne Detailaufnahme und die Schärfe sitzt auf dem Punkt.
Viele Grüße
Wolfgang

Francois
26.04.2019

Sehr gut der diagonale Aufbau mit dem Zahnriemen und den Gleitrollen.
Die Erfindung des Zahnriemens geht auf die Firma Glas Automobilbau zurück, aus meiner Heimatstadt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Glas_GmbH
LG Franz

Holzinger Bruno
26.04.2019

Hallo Petra,

muss aber auch feststellen, dass die Kugellager MAGNETISCH sind, sollten unbedingt Entmagnetisiert werden!!!
Tolles Bild, eine Freude für jeden Technik interessierten.

Herzliche Grüße von Bruno

Rullma
28.04.2019

Schöne Details, gut ins Bild gesetzt. Mit den Unschärfebereichen komm ich nicht so ganz klar - links die Zahlen/Buchstaben würde ich mir schärfer wünschen.
LG Marie

albrecht
04.05.2019

es funzt - ich sehe es - bilder leben