Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Wand_Schmuck“


Gefunden in der Nordkaphalle/Norwegen
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.04.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten188
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 400
Keywords: Nordkaphalle, Norwegen,
Wandschmuck


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
26.04.2019

Hier war jemand richtig kreativ..hat schon irgendwie was grafisches was du hier im richtigen Licht sehr gut dargestellt hast...

grüß Udo

Kalmbachg
26.04.2019

graphisch und im richtigen Licht perfekt gestalteter Wandchmuck in SW ausgearbeitet und dargestellt
viele Grüße Gottfried

Francois
26.04.2019

Schöne grafische Abstraktion!
Gruß Franz

PeSaBi
26.04.2019

moderne Kunst "am Ende der Welt" ... sehr schöne Grafik, betont durch die leichten Schatten ...
HG - Petra

brimula
26.04.2019

Sieht super aus in diesem Licht und perfekt für s/w...

VG Brigitta

HorstN
26.04.2019

Die Betonwand dahinter sieht ein bisschen aus wie bei uns im Keller, aber dafür kannst du ja nichts :-)
Das Objekt ist gut und dein Foto auch!
LG Horst

Udo Straßmann
26.04.2019

Ich nehme an, die Installation soll den Verlauf der Sonne zur Mittsommerzeit symbolisieren...
VG Udo

Martina C. Schiller
26.04.2019

Gut geeignet für Grau-Weiß-BA. Zusammen mit den angeschnittenen Lampen unten sehr schön!
LG Martina

Rullma
28.04.2019

In sw wirkt die grafische Abstraktion besonders gut.
LG Marie

Fritze
29.04.2019

Tolle grafische Wirkung!
LG Ernst

ernst-uwe becker
29.04.2019

Vielen Dank für Eure Kommentare. Das gibt Ansporn für die Zukunft.
HG Ernst-Uwe