Beta Version

Black Friday

gatierf
„Frankfurt unter Strom“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.04.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten205
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: PENTAX KP
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: BF, Skyline, Frankfurt
a.M., Stromleitungen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
26.04.2019

Das ist doch nun mal eine ganz andere Sichtweise auf die Skyline von Frankfurt...den Strommast miteinzubeziehen ..sehr gut ,so eine Stadt braucht auch viel Strom..sehr guter Beitrag heute..

Gruß Udo

Wilfried Pflüger
26.04.2019

Besser als Udo kann ich Dein Bild auch nicht kommentieren. Klasse BF-Beitrag.
Wünsche Dir, trotz Wetter, ein schönes Wochenende.
Gruss Wilfried

SteffenE
26.04.2019

Dieser Titel kam mir auch gleich in den Sinn, als ich das Bild sah. Vielsagend und vielfältig interpretierbar. Klasse Idee auf jeden Fall.
VG Steffen

brimula
26.04.2019

Ohne den würde gar nicht's mehr gehen...coole Perspektive mit diesem Blick auf die Skyline...

VG Brigitta

Udo Straßmann
26.04.2019

Optimaler Titel! Gut gestaltet!
VG Udo

NorbertK
26.04.2019

Tja,irgendwo muss unser ALLER Wohlstand ja herkommen.
VG Norbert

Frank W. aus L.
26.04.2019

Eine kreative Arbeit. Die Skyline wirkt aus dieser Perspektive vollkommen anders.

Gutes Bild!

Verdella
26.04.2019

Irgendwie kommt mir dieser Ausblick bekannt vor. Hast Du auf dem Aussichtsturm auf dem Autobahnparkplatz gegenüber der Skyline gestanden?
VG Verena

gatierf
26.04.2019

Ja Verena, an der Raststätte Taunusblick, da hatte ich gefrühstückt und so bin ich auf den Turm und habe mir die Gegend angesehen.

Sonja Elayna
26.04.2019

Bemerkenswerte und ausgefallene Perspektive. Klasse bf-Beitrag.
LG Sonja

Francois
27.04.2019

Der Titel ist sehr gut! Ebenso die Präsentation.
Gruß Franz

Angelika Windloff
27.04.2019

Bild und Titel - einfach klasse!
LG, Angelika

Dieter F.Grins
28.04.2019

Drähte, die sonst störend sind, hier sind sie bildbestimmend.
Der Mast, Symbol für die Energieversorgung unserer Städte. B&W unterstreicht die Bildausage noch.
BG Dieter

Rullma
28.04.2019

Titel und Präsentation gefallen auch mir gut.
LG Marie