Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Im Weinbrerg“


Eine Infrarotaufnahme
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.04.2019
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten216
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 50.0 mm f/1.8
Blende: f/8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords: Wanderung Weinberg
Infrarotaufnahme


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
26.04.2019

Sieht aus wie eine Zeichnung...schön und filigran....die Bäume und Reben sind ideal dafür...gut gemacht...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
26.04.2019

Sehr schöne detailreiche Aufnahme
Viele Grüße Gottfried

Wilfried Pflüger
26.04.2019

Tolles Bild mit den feinen Verästelungen und dem geschwungenen Weg. Gefällt mir gut.
Viele Grüsse Wilfried

KrysN Photographie
26.04.2019

Ich halte es wie Agathe ... ist Dir sehr gut gelungen und ein passender Beitrag zum BF. Mir gefallen insbesondere die filigranen Strukturen der Bäume. VG Krystina

u.rie
26.04.2019

Muss zugeben sowas noch nicht gemacht zu haben ...sieht schon interessant aus , erst habe ich in der Kleinansicht an eine Winterlandschaft gedacht ..

Gruß Udo

Werner Heinrichs
26.04.2019

Es überrascht mich, wie filigran die Bäume jetzt wirken. Toll!
Gruß Werner

Wolfgang Kaeding
26.04.2019

Hallo Günter,
hier hast Du Dir ein gutes Motiv für die Infrarotaufnahme ausgesucht denn nicht alles paßt zu dieser Art von Fotografie. Schöner Beitrag.
Viele Grüße
Wolfgang

Verdella
26.04.2019

Das ist ja ein ganz außergewöhnliches Bild von Dir, lieber Günter. Infrarot als völlig neue Stilrichtung, wie gemacht für BF!
LG Verena

Sonja Elayna
26.04.2019

Die Reben und die Bäume wirken durch die Infrarotaufnahme äußerst filigran. Wirkt aber auch wie eine Winterlandschaft. Ein sehr guter bf-Beitrag, lieber Guenter.
LG Sonja

Sanny
26.04.2019

Infrarot und Motiv passen hier sehr gut zusammen … klasse für den bf!
LG Sanny

Frank W. aus L.
26.04.2019

Infrarot wirkt immer besonders.
Hat was!

Dirk Rosin
26.04.2019

Ist sehr gut, und nicht ganz einfach die technik,
lg dirk

Martina C. Schiller
26.04.2019

Ich bin auch nicht so der Infrarot-Fan, aber in Deinem Bild geht Motiv und diese Art gut zusammen.
LG Martina

Hobbybilder
26.04.2019

Hier passt Infrarot es zum Motiv und zusätzlich unterstützt der Bildaufbau. Ein perfektes Bild. Viele Grüße Andre.

fotokalle
27.04.2019

Landschaft in IR hast du gut gestaltet! Ein schönes Wochenende!
LG Kalle

Holzinger Bruno
27.04.2019

Hallo Günter,
bist immer führ eine Überraschung GUT!!!

Sauber, ist wie eine sehr schöne Schneelandschaft aufgenommen,TOLL.

Lieben Gruß von Bruno

picpit
28.04.2019

sieht fast aus wie ein altes analoges negativ, ganz starke Bildwirkung,

viele Grüße, Peter

Rullma
28.04.2019

Infrarot passt hier gut zum Motiv und verzaubert die Landschaft.
LG Marie