Beta Version

Begegnungen

Elke Kulhawy
„3181“


Auf Streifzügen durch Köln
Ich mag Katzen sehr!

www.elkekulhawy.de
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 26.04.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten181
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Tiere, Katzen,
Begegnungen, Street,
schwarzweiss, monochrome


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
26.04.2019

Du hast hier einen sehr interessanten Schärfeverlauf eingesetzt; auch die Motivwahl durch das Gitter finde ich klasse. Gefällt mir sehr gut, Dein Katzenfoto. VG Krystina

NorbertK
26.04.2019

Eine gute Dramatik hat Dein Foto.
VG Norbert

Gerd Schober
26.04.2019

Als Katzenliebhaber bleibt man natürlich an diesem Bild hängen, aber auch als Hobbyfotograf. Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut. Du hast die Gitterstäbe gekonnt eingesetzt und zeigst uns hier eine skeptisch abwartende Katze, die dem Frieden nicht ganz traut.
HG Gerd

Feisel.G
27.04.2019

Ich mags echt sehr in SW sehr gut gewählt...
LG Feisel

Elke Kulhawy
28.04.2019

Ich danke Euch allen für Eure lieben Kommentare!
Lieben Gruß......Elke

Elke Kulhawy
07.09.2019

@ Friedrixh Warth,

och - die schlängelt sich durch die Stäbe :-))

WoHuKo
14.09.2019

....toller Schnappschuss? Richtig gut gelungen, ....denkt sicher auch die Katze!