Beta Version

Experimentelles

frasiemue
„... Blüten von wilder Johannisbeere ...“


... im Garten - Textur, Farbe, Licht, Bokeh ..
Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 26.04.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten164
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.45mm F1.2
Blende: f/1.2
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/6400 sec
ISO: 200
Keywords: Johannisbeere, Farbe,
Textur, Licht, Bokeh


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
26.04.2019

Ganz dezent und eine sehr schöne Farbharmonie. Genauso schön. Wenn ich anmerken darf, ein bissl empfinde ich den leeren Raum zwischen der Hauptblüte und der rechten als störend. VG Krystina

Graz
26.04.2019

Hallo Siegbert, hier kann ich mich nur @Krysn Photographie-Krystina anschließen, diese Lücke stört etwas und beeinträchtigt den gesamten Eindruck, etwas. Aber sonst ist nichts zu beanstanden!
VG Gisela

albrecht
27.04.2019

kleiner focus - er erweitert das wunder der blühte

Moana
30.04.2019

Die schönen, scharfen Blüten vor den unscharfen Blättern gefallen mir sehr. Ich hätte auch einen engeren Ausschnitt gewählt.
LG Diana