Beta Version

Experimentelles

frasiemue
„... Tulpen im Abendlicht, gelb-rot ...“


... im Garten - Textur, Farbe, Licht, Bokeh ...
Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 26.04.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten212
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Tulpe, Gelb, Blüte,
Garten, Farbe, Licht,
Bokeh


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
26.04.2019

Ganz normale Tulpen anderes dargestellt. Wirklich wunderbar. Mir gefällt auch der etwas schräge Winkel, dieser gibt dem Foto eine gewisse Dynamik, und natürlich der Lichteinfall. VG Krystina

Graz
26.04.2019

Hallo Siegbert, also dieses Tulpenfoto ist ja Spitze! Gefällt mir ausserordentlich gut, einmal was anderes! Und dieses Bokeh, wunderschön!
VG Gisela

albrecht
27.04.2019

tulpen nicht aus amsterdam und durch europa gefahren - bio und fauna wohnt neben uns

Moana
30.04.2019

Eine sanfte Blütenpräsentation mit schönen Farben.
LG Diana