Beta Version

Landschaft im Licht

FrankG
„kirschplantage“


Auf der ganzen Plamtage keine einzige Biene gesehen

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 26.04.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten98
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 77D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Wiese, Butterblume,
Kirschbaum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
27.04.2019

dann wird es nix mit der reichen Ernte :( ...
aber vielleicht kommt der Imker noch mit seinen Bienenvölkern - hab ich hier schon oft so gesehen ...
Zu Deinen Fotos: dieses hier gefällt mir am Besten ... es ist die tiefe Perspektive mit dem Fokus auf dem Löwenzahn, die es für mich stimmig macht.
HG - Petra

FrankG
29.04.2019

Danke,
von den über 80 Fotos ist das auch mein Favorit.

Dabei habe ich Glück gehabt. Bin heute da noch einmal vorbei. Durch den Regen sind die Blüten fast alle weg.

Gruß Frank