Beta Version

Black Friday

Sonja Ehreiser
„Ins Bild gelaufen“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.04.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten201
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords: schwarz-weiß, abstrakt,
Skulptur, Schuhe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
27.04.2019

Sieht nach einer Metallskulptur aus... L G von Gisela

Piesl
28.04.2019

Der Black Friday einmal fast in Weiß. Sonja, ein sehr gelungener und origineller Beitrag zu einer interessanten Aktion. Minimalismus in besonderer Form.

Gruß Peter

Fritze
28.04.2019

Eine feine Arbeit!
LG Ernst

Sonja Ehreiser
29.04.2019

Vielen Dank an euch alle.
@Gisela - ja ist eine Skulptur aus Metall. Es handelt sich um ein tanzendes Paar. Ich musste mich leider kurzfristig zwischen die beiden drängen. Hoffe, ich habe die beiden Tänzer dadurch nicht aus dem Rhythmus gebracht.