Beta Version

Formen und Farben

brimula
„Rätselhaftes“


Hat sich in den Drähten verfangen....
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 27.04.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F017
Blende: f/7
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Blatt Sonne Schatten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
27.04.2019

Der Schatten an sich ist schon sehenswert. Bei mir ist es vor allem der Hintergrund der ins Auge sticht.
HG Ernst-Uwe

Pana53
27.04.2019

Sehr gutes abstraktes Foto mit einem super maroden Hintergrund!
VG FRank

PeSaBi
27.04.2019

In der Tat sieht es etwas rätselhaft aus ... aber Du hast es ja als Blatt in den Keywords aufgelöst ... je nach Sonnenstand kommen da sehr eigenartige "Gebilde" raus ... aber auch attraktive Fotos :)
HG - Petra

GuenterHoe
27.04.2019

Lange Schatten sind oft sehr fotogen, so wie diese hier.
Ein sehr schönes Foto hast du hier gestaltet.
LG Günter

fotokalle
27.04.2019

Interessanter HG mit eine tollen Grafischen Schatten!
LG Kalle
Ein schönes Wochenende!
LG Kalle

HorstN
28.04.2019

Wirkt sehr skurril, vor allem vor diesem alten Holz.
Gut gesehen!
LG Horst

Werner Schabner
28.04.2019

Sehr interessantes Spiel mit fast abstrakten Formen.
LG Werner

gatierf
28.04.2019

Auf der einen Seite die Strukturen vom Holz und auf der anderen Seite die überlagernden Schatten die ihre eigenen Strukturen bilden... Eine interessante Kombination!
LG peter