Beta Version

Andere

Bärbel Lorenzen
„PUSTEBLUME II. - LÖWENZAHN -“


Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 27.04.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten110
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.17mm F1.2
Blende: f/14
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/3 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
27.04.2019

Liebe Bärbel, diese Version Deiner Pusteblumen-Trilogie gefällt mir am besten, u.a. weil sie (wie die erste) nicht angeschnitten ist. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüsse Dich herzlich, Gisela

GuenterHoe
27.04.2019

ALLE 3 HABEN IHREN REIZ, ABER DIESE FINDE ICH BESONDERS SCHÖN UND PERFKT
LG GÜNTER

KrysN Photographie
27.04.2019

Mir gefällt diese Version auch am Besten: Schärfe unterstreicht die kleinen Samenstände, die Zartheit und Vergänglichkeit bleibt dabei erhalten. Perfekte Bildgestaltung, insbesondere mit den kleinen Details. Wieder ein wunderbares Foto von Dir. LG Krystina

ue_500000
27.04.2019

beste von den drei, die leichten parallelen Strukturen geben der Feinheit der Blüte einen Halt
VG
Mr. H

hewa
27.04.2019

DIES IST AUCH MEIN FAVORIT. ICH LIEBE NATÜRLICH DEINE VERFREMDETEN BILDER, ABER HIER GEFÄLLT MIR DIE SCHÄRFE, DIE ZURÜCKHALTENDE TONUNG SOWIE DER HELLE HINTERGRUND.
LG HELGA

brimula
28.04.2019

Diese mag ich am liebsten...sehr schön mit dem Hauch von Grün...

Gruss Brigitta

Ninfea
28.04.2019

ALLE DREI PUSTEBLUMEN-FOTOS SIND SEHR SCHÖN, HIER KANN ICH MICH ALLEN VORSCHREIBERN ANSCHLIESSEN, DAS GEFÄLLT MIR AUCH AM ALLERBESTEN, SEHR SCHÖNE TONUNG UND SCHÄRFEVERLAUF MIT EINEM KLITZEKLEINEN GRÜN - DAS NEHME ICH MIT.
LG, AGATHE

Günther Mussel
28.04.2019

So gesehen wirkt sie gar nicht mehr verletztlich. Klasse Aufnahme, liebe Bärbel.
Gruß
Günther

Francois
28.04.2019

Sehr gut Bärbel! Würde ich mir sofort an die Wand hängen.
LG Franz

Sonja Elayna
29.04.2019

Alle drei Versionen sind klasse. Aber diese hier ist mein Top-Favorit für an die Wand ... ganz ganz fein!
LG Sonja

Barbara Weller
29.04.2019

SEHR SCHÖN IN DEN FARBEN UND IN DER BILDGESTALTUNG!
LG BARBARA

Werner Schabner
30.04.2019

WUNDERBAR,
LG WERNER