Beta Version

kultiviertes Land

Markus Linnemann
„Rural landscapes - Eccentric (revisited)“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 27.04.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten258
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D700
Objektiv: Zeiss Distagon T* 2.8/21 ZF.2
Blende: f/16
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Pfalz, rural landscapes,
Agrarlandschaft, Baum,
exzentrisch


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

habru
29.04.2019

Hallo Markus,

ein extrem minimalistisches Bild mit weiten Flächen die beruhigend wirken. Dass der Baum am Bildrand steht zeugt von Deiner Absicht, dass Du hier bewusst von den üblichen Gestaltungsregeln abweichen wolltest - und das Ergebnis gibt Dir Recht: Das Bild ist ein "Hingucker" und verleitet zum Schmunzeln.
VG
Harry

Piesl
30.04.2019

Hallo Markus,
ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen, voll und ganz. Eine endlose Tiefe des Raumes, die ich ehrlich gesagt, so nicht in der Pfalz vermutet hätte.

Toll gemacht.

Guß Peter

SteffenE
01.05.2019

Ein Bild mit einem Augenzwinkern im linken Auge.
Ich kann es leider nicht so gut analysieren wie du, aber es gefällt mir sehr gut. Klasse durchgehende Schärfe, schönes Muster mit Fahrspur, einzig was ich überlege ist die Aufteilung zwischen Himmel und Feld. Du kennst mich, ich mag es knapper.
(Übrigens habe ich bei meinem Bild ein paar Zeilen dran gebastelt)
VG Steffen