Beta Version

Haustiere

Charly Creativ †
„Mein Freund “


Viele sind in Sorge um Pferde in unserer Nähe. >Vor zwei Wochen wurden zwei Zuchtfohlen, etwa 10 Tage alt, in kurzen Abständen von wenigen Tagen vom Wolf gerissen. 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 27.04.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten303
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
27.04.2019

Ein schönes Tier! Ja, wir werden evtl. noch unser blaues Wunder mit den Wölfen erleben, frei nach dem Motto: Die Geister, die ich rief ... Schönen Sonntag Dir!

Francois
27.04.2019

Sehr schön die durchgehende Schärfe.
Gruß Franz

Sonja Elayna
29.04.2019

Eine knackige Schärfe weist dein tolles Pferdeportrait aus. Sehr gut gefällt mir auch der dunkle HG, dadurch kommt das Pferdegesicht so richtig schön zur Geltung.
LG Sonja

Cadid
02.05.2019

Dein Freund gefällt mir seeehr. Wunderbar kommen seine schönen Farben vor dem schwarzen Hintergrund heraus. Alles in bester Schärfe. Ja, ich bin auch sehr in Sorge wegen der Wölfe, die hier von den meisten Menschen hofiert werden. Das sind meistens Menschen, die in der Stadt leben und von der Realität in Bezug auf Wölfe keine Ahnung haben. Gerade Stuten und Fohlen sowie natürlich Schafe sind sehr bedroht. Ich schließe mich Claudia-Evelyn an. Jedenfalls ist Dein Foto so schön und gelungen, dass ich es leider einpacken muss. LG Irene*