Beta Version

Vögel

KrysN Photographie
„KrysN_Stieglitz“




Seit langer Zeit wieder einmal im Gewerbegebiet gesichtet, vermutlich bin ich deshalb auch recht nah herangekommen. (Dennoch nur ein Ausschnitt) 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 27.04.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten134
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1600 sec
ISO: ISO 200
Keywords: Vogel, Stieglitz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
27.04.2019

Liebe Krysina,
herzlichen Glückwunsch zu diesen schönen Vogel, den hast du hast du perfekt erwischt, die Schärfe ist optimal.
LG Günter

Rabbit
27.04.2019

Der Stieglitz - schwierig zu fotografieren. Dir ist es gut gelungen. Vor allem die Kopffärbung kommt in diesem Foto wunderbar zur Geltung.
LG Marion

Wolfgang Kaeding
27.04.2019

Hallo Krystina,
den Stieglitz sieht man sehr selten und noch schwieriger ist es den dann zu fotografieren, Dir ist es gut gelungen.
Viele Grüße
Wolfgang

WolfgangF
27.04.2019

Da kann man nicht meckern.
Ein sauberer Schuss eines eher seltenen Vogels.
Sehr schön.

Gruß Wolfgang

Verdella
27.04.2019

Ganz klasse, liebe Krystina. Super scharf und er hebt sich sehr schön vom HG ab.
LG Verena

PeSaBi
27.04.2019

Einen Stieglitz oder auch Distelfink glaube ich zuletzt als Kind gesehen zu haben ... schön hast Du ihn eingefangen und Dein Ausschnitt ändert nichts an der guten Qualität.
HG - Petra

Kittywood
28.04.2019

Wow! Glückwunsch, ich hab live noch keinen gesehen. Er sitzt und präsentiert sich dir in seiner ganzen Schönheit.

LG Katja

Sonja Elayna
29.04.2019

Gratuliere - zu dieser tollen Aufnahme des Stieglitz. Super Schärfe und sehr schön frei gestellt.
LG Sonja

NorbertK
29.04.2019

Sehr schön hast Du den Distelfink erwischt.
VG Norbert

Cadid
30.04.2019

Mir war dieser Vogel nur vom Namen bekannt. Gesehen habe ich ihn erst jetzt bei Deinem sehr gelungenen Foto.
Perfekt ! Tolle Schärfe ! LG Irene

ennasus
03.05.2019

Er beobachtet dich, und du ihn, um ein schönes Bild zu machen! LG Susanne

Sanny
03.05.2019

Sehr schön eingefangen … tolle Farben …
LG Sanny

Moana
07.05.2019

Licht, Nähe und Schärfe sind sehr schön.
LG Diana