Beta Version

Vögel

Rabbit
„Star im Frühling“


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, wettermäßig ja leider nicht so schön wie Ostern ;o).
LG Marion
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 27.04.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten173
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende: f/7.1
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Vogel, Star, Frühling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

WolfgangF
27.04.2019

Ein wunderbares Starenporträt.
Da passt einfach alles. Kompliment!

Gruß Wolfgang

HorstN
27.04.2019

Den hast du ja in voller Breitseite erwischt ... :-)
Das Gefieder kommt prima heraus und das Auge leuchtet perfekt. Alles richtig gemacht!*
LG Horst

ernst-uwe becker
28.04.2019

Und ein Star hat fotografiert! Toll in den Kirschblüten(?) erwischt. Durch den Lichteinfall leuchtet das Gefieder sehr schön.
HG und Dir auch ein schönes Wochenende
Ernst-Uwe

Pana53
28.04.2019

So dargestellt zeigt er seine wunderschöne Farbenvielfalt.
Ausgezeichnet präsentiert!
VG FRank

Mechanic
28.04.2019

Sehr gut in Top- Qualität erwischt, diesen Star.
Das Licht fällt hier optimal auf dieses wunderschöne Tier und die Blüten am Baum ergeben den passenden Rahmen.
Ein klasse Frühlingsbild Marion !*
LG.
Markus

Kittywood
28.04.2019

Meinen Glückwunsch Frau Starfotografin! :-)

Sehr gut "erwischt"!

LG Katja

KrysN Photographie
28.04.2019

Klasse Star-Porträt. VG Krystina

Martina C. Schiller
28.04.2019

Ein schillerndes Portait von der - in diesem Sujet immer meisterlicher werdenden - Star-Fotografin! Sehr schön im Blütenumfeld, von dem ich unten im Bild sogar noch etwas mehr sehen wollen würde.
Vlg Martina

Rabbit
29.04.2019

Vielen Dank für euer Lob. :o) Ich freue mich sehr! :o)
@ Ernst-Uwe: Bei dem Baum handelt es sich um einen Birnenbaum :o).
@Martina: Viel mehr Blüten unten habe ich leider nicht im Angebot. Ich habe das Bild zwar leicht geschnitten (rechts u. unten), damit der Vogel nicht zu sehr in der Mitte ist aber das war nicht wirklich viel. Leider hat er auch nur für diese eine Aufnahme dort gesessen, so dass ich keine Chance hatte, noch weitere Bilder z.B. mit einer anderen Brennweite, etc. zu machen.
LG Marion

Sonja Elayna
29.04.2019

Wenn die Aufnahme perfekt ist, liebe Marion, dann reicht auch ein Schuß. Top Schärfe!
LG Sonja

gatierf
29.04.2019

Ein sehr schönes Frühlingsmotiv, der Star mittendrin und in den blühenden Zweigen perfekt getroffen!
LG peter

Sanny
03.05.2019

Den Star klasse erwischt … sehr schön zwischen den Blüten und dem frischen grün … das Gefieder sieht wunderbar aus … tolle Farben … gefällt mir sehr gut!
LG Sanny