Beta Version

Haustiere

Gerd Schober
„Jumpie in SW“


mal sehen wie Euch diese Variante gefällt
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 27.04.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 55.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 260 mm
Belichtung: 1/750 sec
ISO: 9000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rabbit
27.04.2019

Mir gefällt die s/w Version besser, da mein Blick jetzt mehr auf Jumpie konzentiert ist. In der Farbversion ist mir die Farbe im HG (oberer Rand) zu dominant, so dass der Blick gerne abgelenkt wird. Das ist in dieser Version nicht der Fall. Eine wunderbare Szene. Gefällt mir sehr - schöne Graustufen.
LG Marion

Holzinger Bruno
28.04.2019

Hallo Gerd!
So etwas fehlt uns Menschen des öfteren, sehr schöne Aufnahme bzw. Szene!
Ein Bild das Wärme, Ruhe und Gemütlichkeit ausstrahlt.

Lieben Gruß von Bruno

KrysN Photographie
28.04.2019

Mir gefallen beide Versionen gut; aber so eine Katze ist auch entspannend ... wenn sie schläft und schnurrt ... Hier hast Du auch wieder mit hoher ISO gearbeitet. Sehr gut gelungen. VG Krystina

ennasus
15.05.2019

Herrlich, wie Jumpie relaxt auf seiner Decke liegt, die sich ja irgendwie seinem Strubbelfell ähnelt. LG Susanne