Beta Version

Andere

Thuy
„Himmelslaternen (Wasserspiegel)“


Helsinki-Reihe
Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 27.04.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten236
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pekka H.
30.04.2019

Sehr gut. Als Schnittvariante mit viel Wirkung bietet sich für mich auch das Hochformat links ohne den ersten Baum an. Die Wirkung ist für mich noch verblüffender, weil es mit diesem Schnitt keine unmittelbar ins Auge stechenden Wellen gibt wie unten rechts bei den Bäumen. Die nicht stören, aber eben doch sehr schnell zur Auflösung führen.

LG Pekka

RoM
29.09.2019

Sehe es wie meine 2 Vorkommentatoren...sehr gut gesehen und fotografiert! Top!
Grß
Robert