Beta Version

Objekte

Jens Gottlöber
„Likörchen?“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 27.04.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten76
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: LEICA M (Typ 240)
Objektiv: Apo-Summicron-M 1:2/90 ASPH.
Blende: f/8
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 200
Keywords: Likörglas


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
28.04.2019

Wenn der Tropfen gewollt ist dann störe ich mich ein bischen daran. Stilleben ist nicht so mein "Ding", aber es gefällt mir durch den angepaßten Hintergrund. Ich könnte mir das Bild ohne den unteren Teil (Spiegelung) gut Vorstellen.
HG Ernst-Uwe

Dieter F.Grins
30.04.2019

... darf ich nicht. Ist zu süß!! Na, denn prost, schön mal wieder 'was von dir hier zu sehen.
BG Dieter