Beta Version

1/6 Sekunde

Holzinger Bruno
„Small Talk“


...was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Gespräch im Steh´n ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 28.04.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-G5
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 92 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 400
Keywords: Alltagsgespräche,
Feierabend, Kollegen,
Lebenssphäre, Maloche.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ninfea
28.04.2019

Nach dem Tanz...noch eine Zigarettenlänge Small Talk...auch das Foto gefällt mir gut, lieber Bruno. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag !
LG, Agathe

Frankenwerner
28.04.2019

Lieber Bruno, das gefällt mir vom Inhalt und vom Fotografischen RICHTIG gut!! Herzliche Grüße, Werner

FOllage
28.04.2019

Endlich befreit aus dem Käfig und tatsächlich echte Menschen. Schöne Fortsetzung. LG Dorit

Kittywood
28.04.2019

Sag mal, ist das Fenster bei dir gegnüber? :-)

Immer wieder interssante Alltagsblicke und -einsichten.

LG Katja

Gerd Schober
28.04.2019

Deine Blickwinkel und Sichtweisen, dazu Deine Interpretation faszinieren (mich) immer wieder.
VG Gerd

PeSaBi
29.04.2019

und dann ? ... Feierabend ! ... kam mir sofort als Fortsetzung in den Sinn ... sehr schön, läßt Raum für Fantasie.
HG - Petra

scheva
29.04.2019

Dein Bild lässt viel Raum für eigene Gedanken.....sehr gelungen!
LG Eva

Günther Mussel
29.04.2019

Als Fan von unscharfen Bildern gefällt mir dein Foto sehr gut. Es lässt genau so viel im Unscharfen, wie man benötigt, um die Fantasie spielen zu lassen. Der ("natürliche") schwarze Rahmen müßte m.E. etwas gerichtet werden. Vielleicht auch teilweise (oben, unten und links ) ganz wegnehmen?
Gruß
Günther

GuenterHoe
30.04.2019

Lieber Bruno,
auch das ist eine schöne Szene, die du so perfekt präsentierst, klasse Ba.
VG Günter

Martina C. Schiller
01.05.2019

In der Betrachtung dieses schön-unscharfen Bildes von Dir, springt mir zuerst das doppelte Blau ins Auge. Ansonsten bin ich bei Günther Mussel, außer bei den Beschnittideen: da gefällt es mir so, wie es ist!
HG und schönen Feiertag, lieber Bruno!
Martina

Holzinger Bruno
01.05.2019

Euch allen herzlichen Dank!
Sehr schön, danke allen für die konstruktive Kritik.

Ja, einen sonnigen und friedlichen 1. Mai wünscht euch Bruno und allen FF- Mitgliedern.

NorbertK
03.05.2019

Ein guter Beitrag ist Dir hier gelungen.
VG Norbert