Beta Version

Afrika

Dieter F.Grins
„Im Wadi Mathendous“


In einem schwarzen RIG, eine steinübersäte Ebene, befindet sich das bedeutende Felsbildzentrum der Sahara. Man trifft auf Zeugnisse einer Zeit als hier noch fruchtbares Land war und Tiere lebten die man heute nur noch südlich des Äquator antrifft.


https://en.wikipedia.org/wiki/Wadi_Mathendous
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 28.04.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Tiff File
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Libyen, Fezzan DIAscan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
28.04.2019

Hallo Dieter,
es hat den Anschein, als ob es früher auch schon einmal einen Klimawandel gegeben hätte. Wer daran wohl schuld war?
Liebe Grüße
Jürgen

u.rie
28.04.2019

Den Mann im blauen Gewand miteinzubeziehen was einen schönen Kontrast ergibt war eine gute Entscheidung...

Gruß Udo

GuenterHoe
28.04.2019

Ein schöner Farbkontrast und optimale Gestaltung.
VG Günter

gatierf
28.04.2019

Hier wird die Dimension der Zeichnungen sichtbar, einfach nur beeindruckend!
LG peter

Dirk Rosin
28.04.2019

Waere wohl ohne den blau gekleideten herrn nur halb so gut das foto .
lg dirk