Beta Version

Aus der Luft

FrankG
„Seifenblasenkünster“


Hatte Schwierigkeiten das Bild in einer Kategorie einzuordnen.
Aber ich denke mal da passt es


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Aus der Luft
Hochgeladen: 28.04.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten252
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 77D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende: f/10
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 400
Keywords: Stadt, Spiegelung,
Seifenblasen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
29.04.2019

Ein Hauch - mit allem drauf: Sonne, Himmel und Gebäude. Ein schönes "Luftbild", zu dem ich Dir grosse Anerkennung zolle. Liebe Grüsse von Gisela

FrankG
29.04.2019

Danke für den Kommentar.
Sie Serie hat c.a. 40 Bilder. Das, so finde ich ist eines der Besten. Durch den relativ schnellen Autofocus konnte ich die Seifenblase schön einfrieren.
Muss ziemlich komisch ausgesehen haben – mit der Kamera wüst durch die Luft zu wedeln :-)