Beta Version

Osteuropa

Hobbybilder
„Olympia“


Im Frühjahr ist die alte Stadt Olympia wunderbar anzusehen. Gerade frühmorgens, wenn noch nicht so viele Touristen in der Anlage sind. 

Meine Bilder sind optimiert mit einer Kantenlänge 
(längste Seite) von 2048 px. 
Bitte in voller Größe betrachten. 

Viel Spaß dabei wünscht euch Andre. 

Kategorie: Reise
Rubrik: Osteuropa
Hochgeladen: 28.04.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten249
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 29 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 640
Keywords: Olympia, Frühling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
29.04.2019

Eine sehr schöne Bildgestaltung im alten Olympia, wunderbar wie die Bäume blühen. Die Farben finde ich insgesamt bisschen intensiv. VG Krystina

NorbertK
29.04.2019

Frühling pur,sehr fein.
VG Norbert

Kittywood
05.05.2019

Ein Ort der verzaubern kann und man das Gefühl bekommen kann, wie es vielleicht war dort früher zu leben....ihr hattet bestimmt einen sehr beeindruckenden Urlaub?

Zur Bildbearbeitung: Hast du hier irgendwas gemacht um die Farben besonders herauszuholen?

LG Katja

Hobbybilder
06.05.2019

Hallo Katja,

das Bild hätte ich nicht mit Blende 11 aufnehmen sollen, daher wirkt es etwas überschärft, obwohl es kaum nachgeschärft ist. Die Farben habe ich etwas vom Licht her angehoben und die Sättigung verstärkt. Viele Grüße André.