Beta Version

Strand und Meer

Fritze
„Pause“


Dieses Bild passt bzgl. des Motives zu meinem letzten bf-Bild von der Südspitze Gran Canarias ...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 28.04.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten356
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/11
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords: Gran Canaria, Maspalomas


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
29.04.2019

Ein gut komponiertes Motiv ! Gestaltung und Tonung unterstützen nachhaltig die Bildaussage.
Dank und Anerkennung !
LG Charly (*)

Dieter F.Grins
29.04.2019

Man kann nur hoffen dass die Stimmung kein Dauerzustand wird.
BG Dieter

Wolfgang Kaeding
29.04.2019

Hallo Ernst,
ob nun Pause oder letzter Blick, es kann beides sein, die Lichtstimmung geht eher in Traurigkeit über und darf nicht lange bleiben.
Viele Grüße
Wolfgang

Sonja Elayna
29.04.2019

Wanderpause oder Entsetzen ... auf die Fabrik im HG! Die Tonung passt hier bestens.
LG Sonja

NorbertK
29.04.2019

Die Tonung macht die Gegenlichtaufnahme zu einem Hingucker.
VG Norbert

Barbara Weller
29.04.2019

Eine schöne Gegenlichtaufnahme, bei der mir die feinen Tonstufen besonders gefallen.
LG, Barbara

picpit
29.04.2019

Fernweh und Wehmut pur, Licht und Farbstimmung suggerieren diesen Eindruck. Ein klasse Scherenschnitt,

viele Grüße, Peter

Branco A
29.04.2019

Auch als Betrachter der Aufnahme lädt das Bild zum Verweilen ein!!

Cadid
04.05.2019

Ich glaube, dass ich dort auch schon mal gesessen habe.
Ein sehr schönes Foto in weichem Licht. Ich würde am liebsten auch dort sein - muss aber noch bis September warten. Dann werde ich mich erinnern an Dein schönes Foto im Gegenlicht. LG Irene

Cadid
04.05.2019

Ich glaube, dass ich dort auch schon mal gesessen habe.
Ein sehr schönes Foto in weichem Licht. Ich würde am liebsten auch dort sein - muss aber noch bis September warten. Dann werde ich mich erinnern an Dein schönes Foto im Gegenlicht. LG Irene

fotokalle
12.05.2019

Auch diese Tonung und Version gefällt mir!
LG Kalle