Beta Version

Verwischt und verzogen

Sonja Elayna
„Walking in HH“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 29.04.2019
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten210
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: 24-70mm/2.8 L II USM
Blende: f/16.0
Brennweite: 24 mm
Belichtung:
ISO: 100
Keywords: Verwischt u Verzogen,
Walking, HH


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bärbel Lorenzen
29.04.2019

WEIGENARTIG SCHÖN. GRÜSSE BÄRBEL

Ninfea
29.04.2019

Ein perfekter Wischer mit den beiden Personen auf der Treppe, du hast einen guten Moment (v)erwischt bei ihrem Spaziergang, sieht lustig aus, die Füsse in der Fortbewegung, auch die Häuser sehr gut im HG und die Farben sind auch sehr schön.
LG, Agathe

GuenterHoe
29.04.2019

Das hast gut gut abgepasst liebe Sonja, die Personen beleben diesen schönen und gelungenen Wischer.
Lieben Gruß Günter

Charly Creativ
29.04.2019

Die Bewegung der Akteure wird günstig durch Deinen Wischer unterstüzt!
Interessantes Motiv!
LG Charly

Wolfgang Kaeding
29.04.2019

Hallo Sonja,
da ist Dir ein hervorragender Wische gelungen und der besondere Kick ist, dass man auch noch die Bewegung der personen, die gut plaziert sind, erkennen kann.
Viele Grüße
Wolfgang

gatierf
29.04.2019

Ein kreativer Wischer vom Feinsten!
LG peter

KrysN Photographie
29.04.2019

Hallo Sonja, da ist Dir ein kleines abstraktes Kunstwerk gelungen. LG Krystina

Andi
29.04.2019

Eine der wenigen verwischten Aufnahmen ...
... die mir wirklich gefallen !!!
Die immer noch klaren Linien ziehen dynamisch nach oben ...
... zusätzliche Bewegung kommt durch das Schuhwerk ins Bild -
wobei gerade dieses auch wiederum das Auge ruhen lässt ...
... die Sneakers mit ihren weißen Sohlen der Aufnahme eine zusätzliche Tiefenwirkung verleihen !!!
Als i-Tüpfelchen das Gelb am linken Rand ...
... sich ansatzweise im Gelbgrün rechts wiederfindet !!!
Klasse gemacht *****
- das nehm' ich mit ()
LG Andi

Kalmbachg
29.04.2019

Eine sehr gut gelungene Aufnahme, bei der ich mich gerne dem Kommentar von Andi anschließe. Viele Grüße Gottfried

Barbara Weller
29.04.2019

Klasse !!!
(aber die Beiden haben ziemlich große Füße ;-).)
LG, Barbara

HorstN
29.04.2019

Ich schließe mich Andi an :-)
Das ist wirklich großARTig, liebe Sonja!
LG Horst

Dirk Rosin
29.04.2019

Ein kuenstlerischer top foto. Hier hat sich das verwischen voll ausgezahlt.
lg dirk

Fritze
29.04.2019

Wischen will gekonnt sein. Hier zeigst Du, dass Du es kannst. GroßARTig!
LG Ernst

Auma
30.04.2019

Hallo Sonja,

das meiste zu diesem fantastischen Wischer ist gesagt - und stimme dem auch zu !! Ich überlege allerdings nur, ob das gelb am li Rand wirklich so gut ist ... wäre es weg, wäre das grün rechts immer noch Kontrapunkt genug - und der Blick wäre auf die beiden Personen noch fokussierter ...

Aber das ist meine Sichtweise, ich mag eben reduzierte Bilder ... das vorhandene gelb schmälert für mich auch nicht die Leistung an dieser tollen Aufnahme !!

LG
Markus

Pana53
30.04.2019

Ein ganz besonderes FotoArt-Werk ist Dir hiermit gelungen.
Es hat mich sehr beeindruckt!
VG FRank

Wilfried Pflüger
02.05.2019

Ein perfekter "Citywischer".
Gruss Wilfried

Sanny
03.05.2019

Stark ! … ein wunderbarer Wischer … sehr schöne Farben … einmalig !
LG Sanny