Beta Version

Seen

Pekka H.
„Nationalpark Koli“


Nach längerer Forumspause erstmal Bilder meiner 10.000-Schritte-Serie aus dem letzten Finnlandurlaub. Der Koli ist übrigens der höchste Berg Finnlands südlich von Lappland. Und der See darunter ist der Päjänne. Eine urfinnische Landschaft ...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 29.04.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten138
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: iPhone 6s Plus
Objektiv: iPhone 6s Plus back camera 4.15mm f/2.2
Blende: f/2.2
Brennweite: 4.15 mm
Belichtung: 1/1479 sec
ISO: 25
Keywords: 10.000 Schritte,
Finnland, Smartphone,
CrossProcess, Koli, See


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pekka H.
30.04.2019

Mit meiner Spiegellosen habe ich da oben auch fotografiert, aber die Bilder treffen die gefühlte (erinnerte) Atmosphäre nicht annähernd so gut. Ist halt auch keine dokumentarische Aufnahme. Über die technischen Mängel sehe ich mittlerweile automatisch hinweg;-) Aber ich verstehe, was Ihr meint.