Beta Version

Unterwegs

Pekka H.
„Auf geht‘s ... die nächsten 10.000 Schritte“


An dem Tag waren es ein paar mehr (21 km). 
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 29.04.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: iPhone 6s Plus
Objektiv: iPhone 6s Plus back camera 4.15mm f/2.2
Blende: f/2.2
Brennweite: 4.15 mm
Belichtung: 1/334 sec
ISO: 25
Keywords: Finnland, 10.000
Schritte, Smartphone,
CrossProcess, Wandern,
Ruunaa


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pekka H.
30.04.2019

Meine Nokia-Fitnessapp zählt die Schritte mit einer Länge von 80 cm. Ich denke, dass ist bei mir nur beim strammem Gehen korrekt. Wenn die Schrittlänge zwischen 70 und 80 cm liegt, sind 10.000 Schritte 7 bis 8 km. Entsprechend aus gezählten 5,8 Mio. Schritten abgerundet habe ich in den letzten 12 Monaten über 4.000 km zu Fuß zurückgelegt, zum Teil aber auch laufend. Im Durchschnitt kommen dabei rd. 11 km pro Tag raus, die Einzelwerte liegen zwischen 7 und 27 km am Tag. Wenn ich nicht gerade laufe, bin ich meistens auch im Fotografiermodus. Da kommen dann halt auch ein paar Bilder zusammen (heute morgen schon wieder fünf). Super entspannend und mein Gewicht kann ich außerdem einigermaßen halten, ohne jeden Tag Sport machen zu müssen ...

LG Pekka