Beta Version

Auf der Wiese

FrankG
„Vor dem ersten Rasenmäher“


Keine Ahnung, wie man die Blume nennt, aber vor dem ersten Rasenmähen wollte ich sie mal ablichten.
Ich liebe farbenfrohe kleine Blüten.

Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 29.04.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten132
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 77D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 108 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Wiese, Blume


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
29.04.2019

Den hübschen Blüten ist zu wünschen, dass der Rasenmäher nicht zum Einsatz gekommen ist. Dies ist eine schöne Aufnahme auf Augenhöhe und mit dem Schärfeverlauf.
LG Diana

FrankG
30.04.2019

Schön, das das Bild gefällt.

Leider fällt das Blümchen diese Woche dem Rasenmäher zum Opfer. Aber sie wachsen glücklicher Weise sehr schnell nach

Gruß Frank

Janosch
02.05.2019

Schöne - Reiherschnabel ( Erodium cicutarium) - Aufnahme.
LG Johann