Beta Version

Vögel

picpit
„gerahmte Gans“


die Blätter und Zweige bildeten einen natürlichen und durch die offene Blende unscharfen Rahmen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 29.04.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten276
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7500
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/3.5
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: gans,blätter,unscharf,ra
hmen,grün,wasser,gefiede
r,picpit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
29.04.2019

Besser kann man eine Gans nicht präsentieren, einfach zauberhaft Peter.
LG Günter

Fritze
29.04.2019

Die Möglichkeiten der langen Brennweite + offene Blende sehr gut angewendet!
LG Ernst

brimula
30.04.2019

Mit der Spiegelung und dem schönen Bokeh kann sie sich sehen lassen...eine gelungene Momentaufnahme...

Gruss Brigitta

picpit
30.04.2019

@ninfea
Hallo Agathe,
ich hätte es jetzt nicht gewagt, den Gesichtsausdruck zu deuten, aber jetzt, bei näherer Betrachtung, es könnte wohl so sein ;-)

vielen Dank für Deinen Kommentar,

vG Peter

u.rie
03.05.2019

Aber auch natürlicher Rahmen...alles in sehr schönen Licht und dazu die Spieglung..

Gruß Udo

Eloy
03.05.2019

Da habt ihr euch aber beide genau im Blick, eine schöne Aufnahme mit der Spiegelung.

VG Robert

Kittywood
05.05.2019

Viele Tierfotografen lieben die totale Freistellung. Mich spricht es mit einem "Drumherum" wie hier viel mehr an. Das Foto finde ich herausragend.

LG Katja

fotokalle
12.05.2019

Top mit der Spiegelung! Lange Brennweite und offene Blende, kommen hier gut zur Geltung! LG Kalle