Beta Version

Meine Techniken

Barbara Weller
„shadow on the wall“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 30.04.2019
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten12
Klicks: Favoriten480
Abonnenten: Favoriten8
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Schatten, Vorhang,
Doppelbild, Sandwich,
Köln, Kolumba


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kalenderei
30.04.2019

Rätselhafte Komposition. Soll es so sein? Der "Vorhang" macht einen ausgezeichneten Effekt.
Herzlich Heinz

Pekka H.
30.04.2019

Der Vorhang macht das Röckeraffen sinnlich wahrnehmbar. Die stoffliche 'Umwandlung' von fest nach weich ist Dir durch die Doppelbelichtung bestens gelungen. Über die harmonische Schönheit der Aufnahme braucht man bei Dir ja eigentlich kein Wort mehr verlieren. Tue ich aber gerne trotzdem, weil ich es immer wieder genieße.

LG Pekka

Gerd Schober
30.04.2019

Ein exzellentes Gesamtkunstwerk. Der Schnitt, die Farben, der ganze Bildaufbau ergeben ein harmonisches Ganzes. Wunderbar anzusehen.
VG Gerd

Werner Schabner
30.04.2019

Dem kann ich mich nur anschließen. Das ist Fotokunst. ()
LG Werner

GuenterHoe
30.04.2019

Wunderschön liebe Barbara, eine ganz andere Art Foto von dir, ein kleines Kunstwerk hast du hier präsentiert.
LG Günter

Wolfgang Kaeding
30.04.2019

Hallo Barbara,
hier ist Dir nun wieder einmal ein tolles Werk gelungen, es zeigt dass Du den Blick dafür hast aber auch die Idee sehr gut umsetzen kannst, ein klasse Foto.
Viele Grüße
Wolfgang

Buschette
30.04.2019

Ausgezeichnet !!!
LG mit ( ) Werner

Dirk Rosin
30.04.2019

Das ist fotokunst !
lg dirk

Martina C. Schiller
01.05.2019

Dein scharfes Auge hat die eigentliche Kunst im Museum erkannt, liebe Barbara, und gleich noch neue Kunst daraus gemacht. Ein ganz hervorragendes Bild, das für mich noch mehr durch die Vorhangschleier gewinnt, als es durch Perspektive und Bildidee ohnehin schon hat.
So kommt es nun auch in meine Kunstsammlung ☺.
VlG und einen schönen Feiertag!
Martina {}

Genylend
01.05.2019

Wow Effekt,
LG
Geny

Annemarie Berlin
01.05.2019

Diese zarte, monochrome Ausarbeitung gefällt mir sehr!
Es betont das Geheimnisvolle!

LG
Anne

Hobbybilder
01.05.2019

Eine tolle Arbeit, dies wäre mein BdT. Viele Grüße Andre.

Barbara Weller
01.05.2019

Über Eure Kommentare habe ich mich sehr gefreut. Danke dafür.
LG, Barbara

Sonja Elayna
01.05.2019

Das ist allerfeinste Fotokunst, liebe Barbara. Für mich ein Bild für an die Wand, als auch ein BdT.
LG Sonja

Udo Straßmann
02.05.2019

Sehr luftig verschleiert...
VG Udo

Angelika Windloff
07.05.2019

Solche weichen Verläufe finde ich immer wieder großartig!
LG, Angelika

Helga Wittlinger
09.05.2019

Die zarte und dennoch ausdrucksstarke Komposition gefällt mir ausnehmend gut . Ich nehme es gern mit!
LG Helga

Erwin Sittig
19.09.2019

wollte Deine Seite gerade wieder verlassen, doch ich kam an diesem Meisterwerk nicht vorbei - auch das ist nun ein Favorit bei mir

Rüdiger Starke
17.10.2019

Grandios, ich bin sprachlos !!
LG, Rüdiger