Beta Version

Verwischt und verzogen

Buschette
„Besuch einer Ausstellung ( 1 )“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 30.04.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/3.8
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
30.04.2019

Mir sagt das total zu !
lg dirk

Stefan Strobl
30.04.2019

ich schließe mich Dirk an.
Schöne Tage Stefan

Charly Creativ †
30.04.2019

Mußte mich "hineinsehen", weil für mich ungewohnt. Werner, ich bestätige Dir aber gern Originalität dieser ungewöhnlichen Sicht- und Arbeitsweise.
Das Korn stört mich wenig. Es strukturiert mit.
LG Charly (*)

Charly Creativ †
01.05.2019

Lieber Freund Werner!
Kann es sein,daß ich alter,zerstreuter Knabe gestern die Klammer-Vergabe vergessen habe?
Sorry! Schönen Mai für alle Buschettes!
LG Charly

Wilfried Pflüger
02.05.2019

Beide Arbeiten sind für sich gesehen toll, nur dieses gefällt mir einen Tick besser. Die Farben empfinde ich als harmonischer und ruhiger.
Gruss Wilfried