Beta Version

1/6 Sekunde

WilBo
„Alter Elbtunnel“



Die erste Röhre ist saniert  und für die Öffentlichkeeit wieder begehbar.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 30.04.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten91
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
02.05.2019

Gefällt mir sehr gut. Farblich, dein Standpunkt mit der sauberen Ausrichtung. Den Moment auch toll erwischt und passt prima zum Thema. Und wenn das, wie gefordert, freihändig ohne Stativ aufgenommen wurde, mein Kompliment an deine ruhige Hand (oder den Bild Stabi ;-) ).

Rein technisch würde ich aber einmal das Objektiv checken. Da ist ein gewaltiger Verzug drin.

Danke fürs Zeigen, Gruß

Peter