Beta Version

Wald

Guido Alfes
„Hallerbos gewischt“


Da das Licht bei meinem Besuch in Hallerbos nicht das Beste war, habe ich mich der etwas kreativeren Fotografie gewidmet und auch ein wenig mit Wischern experimentiert. Ein Ergebnis möchte ich hier zeigen.

Glück Auf, Guido
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 30.04.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten314
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: 150.0-600.0 mm
Blende: f/6.3
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: Belgien, Hallerbos,
Hyzinthen, Wald, Wischer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GUZZI
01.05.2019

Obwohl ich die Wischtechnik seit Jahrzehnten kenne
und gelegentlich auch angewendet habe, bin ich
wie hier bei dir oft begeistert!
Das Bild hat eine gute Wirkung auf mich!
LG Gerd

Guido Alfes
02.05.2019

Danke dir, lieber Gerd :-)

Ich bin nicht immer ein Freund der Wischertechnik, aber dieser (und auch andere von der Stelle und dem Tag) gefallen mir selber mal sehr gut. Da müssen auch m.M. nach mehrere Faktoren zusammen kommen, damit es dann die gewünschte grafische Ausprägung bekommt. Und, was ich mitgenommen habe ist, das mehr Brennweite bessere und grafischere Strukturen bringt als irgendwas weitwinkliges.

Glück Auf, Guido