Beta Version

Porträt

Pekka H.
„Here Comes The Son“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 30.04.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten182
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: iPhone 6s Plus
Objektiv: iPhone 6s Plus front camera 2.65mm f/2.2
Blende: f/2.2
Brennweite: 2.65 mm
Belichtung: 1/187 sec
ISO: 32
Keywords: Finnland, 10.000
Schritte, Smartphone,
CrossProcess, Selfie mit
Sohn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Genylend
01.05.2019

könnte eine Szene aus "sons of anarchy" sein
LG
geny

Pekka H.
01.05.2019

Meine Frau hat tatsächlich ein gutes Auge für die Fotografie. Das Bild habe ich aber selber gemacht. Das Smartphone hat ja bekanntlich auf beiden Seiten eine Kamera ...

Pekka H.
01.05.2019

Die Bildgestaltung von mir in Relation zum Hintergrund war bewusste Fummelsarbeit. Mein Sohn wurde neugierig und wollte sehen, was ich da fotografiere. Das habe ich auf dem Display gesehen und schnell abgedrückt. Seine genaue Position ist aber ein Glückstreffer. Und wieder einen neuen Begriff gelernt. Ich geh mal googeln ...