Beta Version

Details

Graz
„Frühling #27“


Noch ein Exemplar!
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 30.04.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten118
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/5
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Frühling, Tulpen, Makro


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Schober
01.05.2019

Diese Aufnahme ist mein Favorit deiner Frühlingsserie (#24 - #33) Es gefällt mir dass die Schärfe direkt auf dem Stempel liegt, dazu die Unschärfe der Blütenblätter und das feine Bokeh.
VG Gerd

Graz
01.05.2019

Hallo Gerd, danke für dein positives Feedback. Ich habe mich bemüht, daß der Stempel scharf ist. Im Moment beschäftige ich mich mit Schärfe-Unschärfe, ist ein interessantes Thema!
VG Gisela