Beta Version

Andere

.lilo.
„...und dann geht man so ...einfach...“


°gesprächsfetzen
gehört in alltäglichen situationen
meistens im vorübergehen
*12
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 30.04.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten104
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: bilderbuch, projekt
12x32, lesezeichen,
gesprächsfetzen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
30.04.2019

Ich mag sie sehr, die Gesprächsfetzen, die ich im Vorübergehen aufschnappe. Habe schon daran gedacht, sie zu einer Geschichte zusammenzufügen, die dann ganz viele Sprünge hat, die man mit eigenen Gedanken füllen kann. Aber eine fotografische Illustration ist auch sehr schön. Klasse Idee und schönes Bild, wenn man das so sagen darf ;-).
LG Dorothea

Pekka H.
01.05.2019

Mit dem Bild dazu wird die Kreativität auch des Betrachters angeregt. Bei diesem Projekt hoffe ich auf lange Fortsetzung und stelle mich schon mal in die Käuferschlange für das Fotobuch an, wenn es so weit ist.

LG Pekka

hewa
01.05.2019

Endlich mal wieder ein Lesezeichen, endlich mal wieder eine Fortsetzung deiner Gesprächsfetzen. Merke es jetzt, dass ich beides vermisst habe.
LG Helga

frasiemue
03.05.2019

... eine klasse Arbeit, im großen Ganzen wie auch hier in der herrlichen "Spiegelung"! Wunderbar ...
Gruß
Siegbert

doro
31.05.2019

Meine Entdeckung heute: Deine bebilderten Gesprächfetzen. Eine prima Idee.
Danke auch für deinen BF-Jubel-Kommentar.
LG Dorothee