Beta Version

Andere

Martina C. Schiller
„Zu tief ins Glas geschaut“


(habt Ihr hoffentlich beim Tanz in den Mai nicht allzu sehr ☺☺.)
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 01.05.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten140
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
01.05.2019

Erfreulich diese Farben die leuchten im Licht...mein Tanz war auch nur im Traum...jetzt labe ich mich an deinem erfrischenden Bild liebe Martina...hab einen schönen Tag..

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
01.05.2019

Liebe Martina,ich sehe es DOPPELT, hinter Glas und im Glas.

Schönen sonnigen 1. Mai wünscht BRUNO:-)

Charly Creativ †
01.05.2019

Eigentlich liebe ich einen "edlen Trunk in Maaaßen" sehr.
Aber Trinkbräuche habt Ihr in Eurer Region? Eben große Vielfalt in Deutschland!
Trotzdem fein: Martina,Hauptsache , Du hast nach meiner Kritik nicht "Rot" gesehen!
Einen Maientag, ganz nach Deinen Wünschen, erhofft für Dich mit LG Charly

Martina C. Schiller
01.05.2019

Zwischenruf von mir:
Bevor hier Gerüchte über Saufgelage mit merkwürdigen Getränken aufkommen, das ist nichts zu trinken, sondern eine Blumenvase mit Blütenstielen darin.
Mein Tanz in den Mai fiel auch aus.