Beta Version

Andere

Thuy
„Kurven“


Helsinki-Reihe
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 01.05.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Genylend
01.05.2019

Witzig und gut mit dem Vogel, fast übersehen
LG
Geny

kennyonthe.rocks
01.05.2019

Tolles Foto!
Du wirst lachen, ich habe ein ganz ähnliches Bild. Das schlummert allerdings noch auf meiner Festplatte. Lade ich bei Zeiten mal hoch.
Cheers, Kenny

Thuy
01.05.2019

@ Mr. H Es wurde im Vorbeigehen fotografiert :-)

Pekka H.
01.05.2019

So viel Holz an einem öffentlichen Gebäude wird man wohl auch nur in Finnland oder Schweden verbauen. Auch die Möwe spricht für Helsinki. Sie hat den Schwung der Kurve jedenfalls bestens angenommen. Eine schöne Aufwertung des Bildes.

Für mich wäre das Bild noch ein wenig 'filigraner', wenn Du die äußere Kurvenlinie in die Ecken gesetzt hättest. Eckläufer finde ich eher überbewertet. Zu diesem Motiv, bei dem das Bildgewicht wegen Farbe und der nach unten naturgemäß zunehmenden Breite der gebogenen Bretter neben der Fläche an sich hoch ausfällt, wäre mir eine insoweit 'feinere' Schnittversion passender erschienen.

LG Pekka

PS Tolle Bilder hast Du aus Helsinki mitgebracht.