Beta Version

Seen

PeSaBi
„im NSG Erdekaut ... “


es ist eine Bergbaufolgelandschaft, die in Form eines Naturschutzgebietes den Menschen zugänglich gemacht wird ... besucht habe ich es an Ostermontag zum ersten Mal und ich mußte mich erst einmal orientieren und alles wirken lassen ... 
Früher wurde hier Ton abgebaut ... im Umkreis gibt es auch noch ein Unternehmen das bis zum heutigen Tag hochwertigen Ton von Hand abbaut.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 01.05.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/4.1
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Naturschutzgebiet,
Erdekaut, See, Pfalz,
Bergbau, Ton, See


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
07.05.2019

Schöne Bildgestaltung mit den Gräsern vorn und im Hintergrund. Hier konntest Du sicher die Ruhe auf Dich wirken lassen.
LG Diana