Beta Version

Unterwegs

Ludger Steinbrede
„Warten auf die letzte U-Bahn“


Hamburg / U-Bahnstation HafenCity - Universität
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 01.05.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: 12.0-24.0 mm
Blende: f/4.5
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 100
Keywords: Hamburg HafenCity
Menschen U-Bahn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
02.05.2019

Da kann ich Auma nur voll und ganz zustimmen. Sowohl was das grosse Lob, als auch den konstruktiven Vorschlag betrifft.
Im Übrigen ist Aumas Kommentar gerade das, was sich etliche von uns ff-usern wünschen und bisweilen hier vermissen: ein freundlicher, gut durchdachter und bereichernder Beitrag, der auch Kritik mit einschliessen kann.
Ich frage mich allerdings, ob Du das hier lesen magst, da Du Dich selbst mit Kommentaren anderer Fotos gänzlich zurückhälst.
Aber vielleicht überdenkst Du das ja auch nochmal. LG Anke

Ludger Steinbrede
02.05.2019

Hallo Anke, hallo Markus,

ich möchte mich ganz herzlich für Eure Kommentare und Eure konstruktive Kritik bedanken.
Euern Vorschlag habe ich aufgriffen und das Foto mit leicht verändertem Ausschnitt nochmals hochgeladen.

LG
Ludger