Beta Version

Montagen

GRUNWALD-PHOTOGRAPHY
„Steampunk Colibri“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 01.05.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten558
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
06.05.2019

Mann oh mann müssen da die Scharniere heiß laufen bei der Flügelschlagfrequenz!

Ein richtig toll gemachtes Composing, Glückwunsch auch von mir zum BdT!

Gruß Peter

MacMirko
06.05.2019

Gratuliere zum BdT. Ein sehr originelles Motiv finde ich und auch super umgesetzt. Ich hätte nur noch die weißen Überlagerungspünktchen (so nenne ich sie mal) entfernt, die (mich) etwas stören.
VG aus HH

vielen dank an euch alle .. @Mac Mirko diese Partikel sollen sich aus dem Flügelschlagen generieren ..ich habe vor mein gebautes 3D Modell noch zu animieren und da sollen die dann später für mehr tiefe sorgen und das ganze ein bischen magisch wirken lassen :) jetzt im moment kommen die noch nicht richtig zur geltung das stimmt