Beta Version

Osteuropa

Hobbybilder
„Das Orakel von Delphi“


Leider habe ich es nicht gefunden, aber es soll irgendwo unter den Steinen sein.

Viel Spaß beim suchen.
André. 

Kategorie: Reise
Rubrik: Osteuropa
Hochgeladen: 01.05.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten581
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
01.05.2019

Eine sehr schönen Aussichtspunkt hast Du Dir da gesucht, um die ganze Anlage zu zeigen. Sehr schöne Landschaftsaufnahme mit Teilen der Antike. VG Krystina

Sonja Elayna
02.05.2019

Also Suchen mag ich das Orakel auch nicht!
Eine feine fotografische Dokumentation dieses antiken Ortes und dein Standort war optimal dafür.
LG Sonja

NorbertK
03.05.2019

Einen sehr schönen Blickwinkel hast Du hier gewählt.Sehr gelungene Aufnahme.
VG Norbert

Frankenwerner
27.05.2019

Das ist ganz einfach zu finden - am Eingang steht: "Erkenne Dich selbst!", allerdings auf altgriechisch. Sehr schönes Foto, VG, Werner

Sonja Elayna
27.05.2019

Freue mich für dich, dass dieses Bild zum BdT gewählt wurde. Herzlichen Glückwunsch dazu.
LG Sonja

Martina C. Schiller
27.05.2019

Gratuliere Dir, lieber André, dass Dein nicht vorhandenes Orakel auf die Startseite gekommen ist ☺.
Schönes Übersichtsbild!
LG Martina