Beta Version

Haustiere

Gerd Schober
„die Dritte im Bunde “


wenn ich die Jungs hier zeige, muss ich natürlich das Mädl auch präsentieren ;-)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 01.05.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten188
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D500
Objektiv: TAMRON SP 90mm F2.8 Di VC USD Macro 1:1 F004N
Blende: f/3.2
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 1250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
01.05.2019

Ganz gelassen, wie sie so schaut, was Du nun schon wieder machst ... Klasse erwischt. VG Krystina

JR.
02.05.2019

Hallo,

also für meinen Geschmack lenkt der bunte Stoff zusehr von der "süßen" Katze ab, ein einfarbiger hätte mir persönlich besser gefallen und die Kleine wäre mehr zur Geltung gekommen. Eventuell noch in sw, dann wäre das Foto schon ein Knaller.
Nicht falsch verstehen aber nur erliche Kritik bringt einen weiter und nicht nur Lobhudelei !

Gruß Achim

Holzinger Bruno
05.05.2019

Hallo Gerd, ein liebes Tier in netter Umgebung.

Eine aussagekräftige zusammenpassende Momentaufnahme! Die Augen spiegeln die Erwartung für das nächste Abenteuer!

Sonnige Grüße von Bruno :-)

Kittywood
05.05.2019

Sie ist ganz bezaubernd und natürlich muss sie gezeigt werden! :-)

Die größte Herausforderung in der Katzenfotografie indoor ist tatsächlich meist der Hintergrund, neben dem Bildbeschnitt inklusive Bildkomposition.

Deine Perspektive, auch das auf Augenhöhe und die Schärfe sind top! Du hast auch noch ihre Aufmerksamkeit, sprich sie schaut dir in die Kamera.

Der Rest ist dann Bildgestaltung und ab hier spielt der eigene Geschmack eine ganz wichtige Rolle.

Mir persönlich hat die intensive Auseinandersetzung mit dem "goldenen Schnitt" mich zu meinem Weg geführt. Hast du davon schon mal gehört?

https://de.wikipedia.org/wiki/Goldener_Schnitt#Bildende_Kunst

https://www.kleine-fotoschule.de/bildgestaltung/goldener-schnitt.html

LG Katja

Schmetterling
06.05.2019

Der Blick ist einfach zauberhaft! Liebe Grüße Dani.