Beta Version

Andere

Elisabeth Sandhage
„gelb entflammt“


blühender Ginster, erster Beitrag zum Thema "monochrome Farben" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 01.05.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rabbit
02.05.2019

Ein Traum in gelb - das mag ich sehr. Die hellen Stellen (durch die Sonne?) lenken ein wenig ab. Dennoch gefällt es mir vor allem wegen der Farbe und der Titel passt super zu der Darstellung.
LG Marion

Elisabeth Sandhage
03.05.2019

@ Günther, ja, es ist eine Aufnahme mit dem Velvet 56.
Ich war mir nicht sicher, ob es zu abstrakt ist, ob "genug" zu sehen ist, ob es zu unstrukturiert, chaotisch ist. Mir gefiel es, aber ich weiß ja auch , was ich sehe bzw. bei der Aufnahme gesehen habe.
Lieben Dank
Lisa

Werner Schabner
11.05.2019

Fantastisch, liebe Lisa!
Wenn ich das anmerken darf, ich würde das angeschnittene braune Blütenblatt unten rechts noch wegstempeln.
Wenn das Lensbaby solche tollen weichen Strukturen erzeugt, dann freue ich mich auf noch mehr ähnliche Bilder von Dir!
LG Werner

Martina C. Schiller
13.05.2019

Feiner Einstand in unser Thema! Und. Nein, nicht zu abstrakt! Schön monochrom und denoch durchstrukturiert! Leuchtet und bringt gute Laune - sehr schön!
Eventuell würde ich die überstrahlten Stellen leicht abdunkeln.
LG Martina